Ich bin durch das Auditing viel glücklicher geworden, und mein Respekt anderen gegenüber ist gewachsen. Mein Tatendrang ist enorm gestiegen.
K.G.

Das Endresultat meines Auditings hat mich wieder in den Zustand meiner jungen Jahre versetzt - als ich ehrlich war und keine Drogen oder Alkohol nahm, als ich voller Leben und Enthusiasmus war, als alles neu und wundervoll war und ich alles unternehmen konnte. Alles, was ich damals tun musste, war, mich zu entscheiden, etwas zu wollen oder etwas zu tun, und es fand statt. Diesen Zustand habe ich jetzt wiedergewonnen. Ich bin übrigens dreiundfünfzig.
S.L.D.

Durch dieses Auditing habe ich erkannt, wieviel es mir bedeutet, mit Menschen und Dingen in guter Kommunikation zu sein. Es war eine Erfahrung, die mein Leben verändert hat.
A.T.

Es geht mir wirklich unglaublich gut! Ich verstehe jetzt vollständig, was meinen Fortschritt im Leben behindert hat. Ich kann jetzt solche Vorfälle wirklich anschauen, ohne in Trauerstimmung zu verfallen oder an einem Verlust hängenzubleiben.
L.C.

Ich fühle mich phantastisch nach dem Abschluss dieses Auditing-Schrittes. Ich bin tatkräftig und enthusiastisch und dennoch innerlich ausgeglichen. Ich habe ein neues Bewusstsein und erreiche meine Ziele. Ich kann auf vergangene Verletzungen, Ängste und Frustrationen zurückblicken und spüre, dass sie keinen Einfluss mehr auf mein zukünftiges Leben haben werden.
P.N.

Über dieses Auditing habe ich viel zu sagen. Es hat Bereiche bei mir und in meinem Leben in Ordnung gebracht, die ich schon seit langem in Ordnung bringen wollte. Ich bin unglaublich glücklich. Ich weiss nicht, wann es mir je vorher so gut ging. Sehr wichtig für mich ist, dass ich Respekt vor mir selbst gewonnen habe - etwas, was mir lange Zeit gefehlt hat. 
Heute kann ich Situationen bei mir selber und bei anderen genau anschauen und das unternehmen, was notwendig ist, ohne mich wegen irgend etwas zu schämen, Vorwürfe zu machen, es zu bedauern oder mir über die Zukunft Sorgen machen zu müssen. Mein Leben ist fabelhaft, und es wird fabelhaft bleiben. Es hat jetzt neu begonnen.
K.S.